Dunham Lake Rock it Like a Hurrican

geb. 21.03.2017

PL 0/0, Augen frei,

D-Lokus D/D, DM frei

Bes: Tina Braß/Anka van de Sand

Züchter: Theresa Goiffon

27.03.2021

"Meine Güte, Miriel, wie lange dauert es denn noch?"

"Geduld, Frauchen, Geduld!"

 

Unserem kleinem dicken Pfannkuchen geht es prächtig, noch keine Anzeichen für die bevorstehende Geburt.

Lesnoy's Miss Miriel

geb. 24.07.2015

PL 0/0, Augen frei

D-Lokus D/D

Bes./Züchter: A&W van de Sand

 

29.03.2021

Wir haben (ähm - Miriel hat) es geschafft! Miriel hat heute fünf supersüße Welpen bekommen. 

1 Rüde (221 g) und 4 Hündinnen (190-220g) erblickten heute morgen zwischen 4.56 und 5.59 Uhr das Licht der Welt.

Miriel hockt wie eine Glucke über ihre Welpen und deshalb hier die ersten, schnellen und unscharfen Welpenbilder!


 30.03.2021 - Unser kleiner Hundehaufen...

 

Nun erhalten alle ihr Erkennungshalsband und damit auch ihre vorläufigen Namen:

Bunt - Riley "Junior"; Gelb - Miss "Sunny" ;

Lila - Miss "Violett" ; Grün - Miss Greeny ;

Rosa - Miss "Rosa" 

 Riley jun. - satt und zufrieden


2. Woche

Nun sind die Kleinen schon 2 Wochen alt und sie blinzeln uns neugierig mit ihren Äugelein an.

Alle haben auch sehr gut zugenommen:

Riley Jun (bunt) 546 g, Miss Violett 449 g, Miss Sunny 442 g, Miss Greeny 275 g, Miss Rosa 282 g

 

3. Woche

Die 3. Woche hat begonnen! Jetzt wird sich tapfer auf die noch etwas wackeligen Beinchen gestemmt und neugierig die Wurfkiste erkundet. Mama Miriel überwacht das ganze Geschehen und Papa Riley durfte auch schon einen vorsichtigen Blick auf seinen Nachwuchs werfen. Er würde doch zu gerne mit den Kleinen spielen, aber das dauert noch ein paar Wochen.... 

4. Woche

Die Mini-Rabauken toben schon recht fix durch den Welpenauslauf und es gibt jede Menge zu beobachten. Besser als jedes Fernsehprogramm!

Riley Jun (bunt) 812 g, Miss Violett 763 g, Miss Sunny 701 g, Miss Greeny 489 g, Miss Rosa 554 g

 

Ab der 5. Woche

Inzwischen spielt auch das Wetter mit und die kleinen Rabauken können draußen den Garten erkunden. mit ihren Pudelfreundinnen toben und auch mal ein Mittagsschläfchen in der kleinen Hundevilla machen.

Natürlich schlafen und leben sie weiterhin mit uns im Haus mit Auslauf in den Garten.

Fotogalerie Lesnoy's R-Wurf

Fotos: Benibara Tierfotografie / N&N Pictures