Achtung! Alle Welpen sind schon versprochen!

Großpudel Lesnoy's B-Wurf 2021

Sissis Osterwelpen sind gelandet! Am 04.04.2021 - Ostersonntag - hat unsere Sissi 2 bezaubernde Hündinnen geboren! 

Wir freuen uns sehr, dass das Treffen von Rudi und Sissi Anfang Februar erfolgreich war! 

Vielen Dank, liebe Gaby, dass Du uns Deinen charmanten und wunderschönen "Rudi" zur Verfügung gestellt hast!

Weitere Infos werden wir hier und auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen!

Falls Ihr Interesse oder Fragen zu unseren Pudeln habt, schreibt oder ruft einfach an!


Zosjanika's Buffy alias Rudi, geb. 30.07.2017

Größe 60 cm

HD frei - A1, PL-0

Augenuntersuchung

RD/PHTVL/PHPV/Katarakt/PRA frei

Gentests

DM /Degenerative Myelopathie: Negativ

Elliptocytosis B-Spectrin: Negativ

Neonatal Encephalopathiy (Poodle Typ): Negativ

von Willebrand's Disease Typ I: Negativ

PRA: Negativ

E-Locus: ee

Brown: BB

K-Locus: KK

A-Locus: a/a

EM-Locus: E/E

 D-Locus: DD

Bes. Gaby Barth

Barbone Gigante Formosita alias Sissi, geb. 23.12.2016

Größe 60 cm

HD frei - A1, PL-0

Augenuntersuchung

RD/PHTVL/PHPV/Katarakt/PRA frei

Gentests

DM /Degenerative Myelopathie: Negativ

Elliptocytosis B-Spectrin: Negativ

Neonatal Encephalopathiy (Poodle Typ): Negativ

von Willebrand's Disease Typ I: Negativ

PRA: Negativ

E-Locus: ee

Brown: BB

K-Locus: KK

A-Locus: a/a

EM-Locus: E/E

D-Locus: DD


Welpentagebuch

04.04.2021

Sissis Osterwelpen sind gelandet!

Pünktlich an Ostersonntag, so wie der Osterhase - sehr, sehr früh - kam um 0.50 h die erste Hündin mit 398 g und um 2,00 h die Zweite mit 356 g zur Welt.

Nach ausgiebigen Tests hatte SUissi noch einmal alle Liegemöglichkeiten im Wohnzimmer ausgetestet und sich dann doch glücklicherweise für unsere Himmelswurfkiste entschieden und 2 bezaubernde Hündinnen ohne jegliche Komplikationen zur Welt gebracht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Königin Sissi und ihre 2 kleinen Prinzessinnen.

 04.04.2021

Sehr schwierig die Welpen zu fotografieren, Sissi möchte sie nicht herzeigen.

 04.04.2021

Da sind die kleinen Krabbler - noch etwas schmuddelig von der Geburt, aber Sissi ist schon bei der Arbeit.

 04.04.2021

Sissi ist eine ganz behutsame und aufmerksame Mami.


1. Woche

So nun sind Sissis zwei Prinzessinnen schon 1 Woche alt. Sissi ist eine so liebevolle Mami und dementsprechend haben die beiden Süßen sehr, sehr gut zugenommen: Miss Gelb 829 g und Miss Rosa 695 g. 

2. Woche

Miss Gelb und Miss Rosa haben beide die 1 kg Schallmauer durchbrochen und sind wirklich sehr propper. Sie haben inzwischen auch ihre Äuglein geöffnet und wackeln schon recht fix auf ihren kleinen Beinchen durch die Himmelswurfkiste!

3. Woche

Miss Rosa nimmt den ersten Kontakt mit Riley und Gucci auf, die am liebsten sofort mit ihr rumspringen würden. Nach einer kleinen Ehrenrunde krabbelt sie aber doch lieber wieder zu Mama Sissi in die Himmelskiste. 


Trächtigkeitsverlauf vom B-Wurf mit der Hilfe von WELPEN.DE erstellt!