· 

Pudeltreffen am 05.09.2020

Lesnoy's A-Wurf, geb: 18.07.2019

3 Rüden und eine Hündin, geb: 18.07.2019

Dam: Barbone Gigante Formosita, Sire: Allora Appossionati Belmondo

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei unserem ersten Pudel-Welpentreffen am schönen Rhein. Meine Befürchtungen im Biergarten bei Nieselregen zusitzen, trafen zum Glück nicht ein. Kaum tauchte unsere kleine Pudelgruppe in Düsseldorf am Rheinufer auf, strahlte die Sonne und es war kein Regenwölkchen mehr am Himmel zu sehen. So konnten wir mit drei Pudelkindern von unserem süßen Kleeblatt (Atreiu, Antaris und Alina, Azrael war leider verhindert), deren Papa Belmondo und natürlich Sissi einen schönen und lustigen Spaziergang machen. Belmondo war übrigens immer noch sehr in Sissi verliebt... Die Beiden sind aber auch ein perfektes Paar! Anschl. kehrten wir in der Gaststätte "Alte Rheinfähre" ein und konnten uns bei Kaffee und sehr leckerem Kuchen über (natürlich) unsere Pudelkinder austauschen. Für jeden Pudel und deren Familie hatten wir auch noch eine Kleinigkeit zum Nachgeburtstag mitgebracht. Rundherum war es ein tolles Treffen, wir sind sehr glücklich mit unseren Welpenfamilien und natürlich auch mit unserem Nachwuchs, welche alle eine super Fellqualität, ein vorzügliches Pigment, ganz tolle Winkelungen und vor allem auch ein soooo liebes, freundliches und extrem intelligentes Wesen haben. Ganz wie die Mama und der Papa!